Sie vermarkten Ihre Produkt selbstständig und benötigen Etiketten in kleinen Mengen (ab 200 Stück) und zu einem günstigen Preis? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Etiketten für Selbstvermarkter, Hofläden und Bioprodukte. Zu unserem Kundenstamm zählen bereits einige Produzenten nachhaltiger Produkte, die sich der Erzeugung von biologischen Lebensmitteln verschrieben haben. Kennzeichnen Sie Ihre Produkte eindeutig und zweifelsfrei mit unseren Selbstvermarkter-Etiketten. Das kann durch die konkrete Angabe der Inhaltsstoffe geschehen oder durch den Hinweis auf die Herstellungsweise.
Aufschlussreiche, apart gestaltete Etiketten für Selbstvermarkter sprechen für sich und für Ihre Ware. Sie rücken wichtige Informationen ins rechte Licht, sie zeigen, dass Ihre Kunden Ihnen am Herzen liegen. Auf einen Blick können sie sehen, was sie wissen müssen. Übrigens: Denken Sie daran, dass das neue Bio-Siegel verpflichtend ist! Etiketten für Selbstvermarkter sind ein probates Mittel der PR mit schmalem Budget.
Wir von E-TIKETT halten Etiketten bereits ab einer Auflage von 200 Stück für Sie bereit. Mit dem Online-Kalkulator können Sie Ihre individuell gestalteten Etiketten für Hofläden, Selbstvermarkter und Bioprodukte kalkulieren und einfach online bestellen. Zur Verfügung stehen Ihnen eine Auswahl an Papieren und PP-Folien, die keine Gestaltungswünsche offen lassen. Über unseren Etiketten-Designer können Sie sogar Ihr Etikett für Konfitüren, Wein und Obstsaft selbst gestalten oder Sie nutzen unseren Design-Service unter Tel. Nr. 0221/888 789 59. Individuelle Beratung erhalten Sie bei unserem Kundenservice unter 0800/55 000 45.
Gestalten Sie Ihr Etikett selbst und machen Sie Ihr Produkt unverwechselbar. Ob Flaschenetiketten für Spirituosen, Wein und Fruchtsaft oder Marmeladeetiketten – unsere tollen Basisdesigns machen es Ihnen leicht Ihre Vorstellungen umzusetzen. Dabei können Sie auch auf eine komfortable Auswahl an Etikettengrößen zurückgreifen.
Probieren Sie es doch einfach mal aus.
Nicht immer ist "Bio" drin, wenn "Bio" draufsteht. Die Tricks einiger Lebensmittelerzeuger bei der Kennzeichnung von Ökoprodukten haben Verbraucherschützer alarmiert. Ein neues Bio-Logo wird ab Juli EU-weit Pflicht...
(Quelle: n-tv.de)
Um neue Zielgruppen zu gewinnen, muss die Bio-Branche nicht nur auf den Inhalt ihrer Produkte, sondern auch auf deren Gestaltung setzen. Doch das Wort "Design" ist manchen Herstellern nicht geheuer.
(Quelle: www.sueddeutsche.de)
In Deutschland schreibt das Lebensmittel-, Bedarfsgegenstände- und Futtermittelgesetzbuch als Dachgesetz des Lebensmittelrechts ein Täuschungsverbot fest und ermächtigt…
mehr >>>
(Quelle: Wikipedia)
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir helfen Ihnen gerne!
Montag - Freitag von 9.00 - 17.00 sind wir für Sie da.
0800/55 000 45